Nach über zwei Jahren Pause wird in diesem Jahr wieder der traditionelle Herbstmarkt mit verkaufsoffenen Sonntag in Schierling stattfinden. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Am Sonntag 11.09.2022 von 12 bis 17 Uhr sind alle Gewerbetreiben und Vereine, die den Markt mitgestalten möchten, herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Fieranten, Schausteller und Hobbykünstler können sich ebenfalls ab jetzt bei der Marktverwaltung anmelden.

03 06 Markt

Bürgermeister Christian Kiendl: „Wir freuen uns riesig, endlich wieder unseren beliebten Herbstmarkt abhalten zu können und dass damit wieder ein Stück „Normalität“ einkehrt. Der Wunsch der Bürgerinnen und Bürger hiernach war und ist riesengroß und wir freuen uns auf viele Tausende Besucher.“

Komplettes Veranstaltungswochenende geplant

Aufgrund der positiven Resonanz im letzten Jahr wird es auch in diesem Herbst wieder ein Open-Air-Kino im Freizeitzentrum geben. Im Vorfeld zum Herbstmarkt wird am Freitag, den 09.09.22 und Samstag, den 10.09.22 in den Abendstunden jeweils ein Film gezeigt werden. Der neue Eberhofer-Krimi „Guglhupfgeschwader“ läuft am Freitag. Der Samstagsfilm ist noch eine Überraschung. Abgewickelt wird das Open-Air-Kino in diesem Jahr vom Roxy-Kino in Abensberg, dort sind auch die Tickets erhältlich.

Anmeldung

Nadine Niebauer, Rathausplatz 1, 84069 Schierling,

09451/9302-33,

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss ist der 15.08.2022