Image

Open Air Kino

(Quelle Constantin Film)

Gugl­hupf­geschwader

Termin 09.09.2022
Dauer: 96 Minuten
Genre: Komödie


Diesmal bekommt es Bayerns gemütlichster Dorfpolizist nicht nur mit unverhofftem Familien-Zuwachs, sondern auch mit mafiösen Geldeintreibern zu tun, die nicht mal davor zurückschrecken, die frischgebackenen Guglhupfe der Oma zu zerschießen. Und da hört der Spaß dann wirklich auf!

Darüber hinaus ist ganz Niederkaltenkirchen im Lotto-Fieber, Flötzinger wähnt sich gar schon als Millionär, Rudis neue Flamme crasht das Ermittler-Duo und dann fliegt auch noch der Lottoladen in die Luft. Und überhaupt, was hat es eigentlich mit diesem Lotto-Otto auf sich, der Franz verdächtig ähnlich sieht? Chaos pur und wieder nichts mit der ersehnten Tiefen-Entspanntheit für den phlegmatischen Niederbayern.

Quelle: Constantin Film

TOP GUN 2 - Maverick Quelle Paramount Pictures

TOP GUN 2 - MAVERICK

Termin 10.09.2022
Dauer: 131 Minuten
Genre: Action


 Seit mehr als 30 Jahren ist Pete „Maverick“ Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen „Rooster“, den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“. Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern.

Quelle: Paramount Pictures

Kino-Tickets

Vorverkauf

Sie erhalten die Kino-Tickets im Vorverkauf im Roxy-Kino in Abensberg

 Regensburger Str. 7, 93326 Abensberg 

Abendkasse

Sollten noch Tickets aus dem Vorverkauf übrig sein, werden diese am Veranstaltungstag bei Einlass an der Abendkasse verkauft.

ONLINE TICKETS

Sie können Ihr Ticket auch online direkt buchen

Veranstaltung

Der Markt Schierling freut sich in diesem Jahr das Open-Air-Kino in Zusammenarbeit mit dem Roxy Kino Abensberg abzuwickeln. 

Wir wünschen allen Besuchern ein schönes Open-Air-Kino Wochenende :-) 

Häufig gestellte Fragen

Veranstaltungsort

Die Filme werden jeweils im Freizeitzentrum Schierling gezeigt:
Mannsdorferstraße 53, 84069 Schierling

Anreise mit Google Maps planen